~ * ~

  Startseite
  Archiv
  TV-Tipps
  Kino ^^
  Suomen Insideri ... *g*
  been There - done That
  Finnisch Kurs II
  Finnisch Kurs
  Tagesablauf
  So ist das hier!
  Mission2G.C.05
  Trio@Gran Canaria
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lea's Finnlandbildergalerie
   Uni Wien
   Kitty
   AndiD
   Visual Studios
   5F Forum
   Allround-Board ^^
   IMDB
   Flughafen
   Hospitality Club
   UCI
   Smilegenerator 1
   Smilegenerator 2
   Wikipedia
   Google




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkfalcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schaneeeeeee!

Kinder! Es schaneit! Und er bleibt liegen!!! Ist das Leben nicht herrlich?!


Heute haben wir den Orf in punkto Sex and the city überholt!!! Darauf muss angestossen werden.
Wir sind nun schon 2 Folgen vorne. Und nur mehr eine DVD (sprich 4 Folgen) trennen uns vom Ende! Das wiederum bedeutet, dass wir den Orf um Längen schlagen, was das SerienEnde angeht!!!
Wir sind schneller, W i r      S i n d       S c h a n e l l e r !    
*g g g*

und morgen:
Star Wars!
und davor INTERSTELLA!!!!

jaja ... so ist das! Wieder ein Nacht lang schaun.

Herr der Ringe war wahnsinn! Mit doppelter Bedeutung! Einfach fantastisch sich das alles auf einmal zu geben und dann noch in eXtented! Da waren szenen dabei ... wOw ... die gehen einem beim normalen Film nicht ab ... aber sie erklären verdammt viel, wenn man sie sieht!
Und der nächste Morgen war dann überhaupt schräg ... ich wusste eine Zeit lang nicht, ob ich mir die Filme nochmal anschaun soll oder ob ich einfach tot umfalle ... daraufhin bin ich mit Gabi nach Wieselburg auf einen Adventmarkt gefahren! Das war nett!

Tja und wie sieht dieses Wochenende aus?
Freitag: Filme
Samstag: whatever und Raclette essen
Sonntag: Haare bunt machen und nach Weikendorf fahren!
Ich hasse Silverster ... aber ich liebe Winter!
Was mich zu dem ursprünglichen Thema zurück bringt:
Es schneiiiiiiiit!!! Und er bleibt liegen!!!! zumindest bis morgen in der Früh!!!! Und das reicht derweilen mal ... die Schneelose zeit war schon sooooo lang ... da tut es gut, wenn mal ein wenig Schnee ein wenig Zeit ein wenig liegen bleibt!!!!
JUHU!!!!

bis bald!
28.12.06 23:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung