~ * ~

  Startseite
  Archiv
  TV-Tipps
  Kino ^^
  Suomen Insideri ... *g*
  been There - done That
  Finnisch Kurs II
  Finnisch Kurs
  Tagesablauf
  So ist das hier!
  Mission2G.C.05
  Trio@Gran Canaria
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lea's Finnlandbildergalerie
   Uni Wien
   Kitty
   AndiD
   Visual Studios
   5F Forum
   Allround-Board ^^
   IMDB
   Flughafen
   Hospitality Club
   UCI
   Smilegenerator 1
   Smilegenerator 2
   Wikipedia
   Google




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkfalcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen!

jaja ... ich schon wieder ...

hab eine Neuigkeit aufgeschnappt:
Totale Mondfinsternis in der Nacht vom 3.3. auf 4.3.!!!
Die nächste Mondfinsternis findet in der Nacht vom Samstag auf Sonntag, 3./4. März 2007 statt. Es handelt sich um eine totale Finsternis. Das Himmelsschauspiel beginnt am Sonnabend um 21:16.3 Uhr MEZ mit dem unscheinbaren Eintritt des Mondes in den Halbschatten. Erst gegen 22:15 Uhr MEZ wird man die leichte Trübung der östlichen Mondpartie ausmachen können. Die Kernschattenphase, welche um 22:29.9 Uhr MEZ partiell beginnt, verläuft zwischen 23:43.9 Uhr MEZ und 00:58.1 Uhr MEZ total und endet mit dem Austritt des Mondes aus dem Kernschatten um 02:11.8 Uhr MEZ. Das Finsternismaximum verzeichnen die Astronomen um 00:20.8 Uhr MEZ.

also ... ihr könnt nicht sagen, ich hätte euch nicht gewarnt!

Heute:
hatte ich meine letzte erste Prüfung. Letzte, weil es meine letzte reguläre Prüfung war. Anatomie ... Erste, weil das das letzte Mal war, das ich das erste Mal angetreten bin! Verständlich?? also ich hab bis jetzt jede Prüfung ein Mal gemacht. Unter Umständen mache ich eine nochmal ... weils so schön war. Aber das weiss ich ja zum Glück noch nicht, obwohl die Prüfung schon vor einem Monat war und der 2. Terin schon übermorgen ist (am Montag! nur zur verständlichkeit!!). Und bis jetzt: Keine Noten ... also ich fürchte ja, dass es negativ ist, aber wenn es doch positiv war und ich trete an und es ist dann negativ .. ehm ... also das erste Prüfngsergebnis wird nichtig, sobald ich ein zweites mal antrete! Irrelevant welche Note ich hatte!! Blöd sowas!!!

So ... und weil ich schon schlafen gehen muss nun noch die ultimative Neuigkeit:
John (der Ami-Austausch-Student) kommt morgen an! In aller Herrgottsfrühe um 8!
Und wie haben ein bissi umgestellt im Haus und nun steht mein ehemaliges Bücherregal nun im ersten Stock zwischen allen Instanzen. Aber das macht mehr Platz hier bei mir ... aba da steht eh schon wieder was ... aba egal! Jetzt sollt ich noch gschwind ein Schild machen, dass John uns morgen auch sieht! Gaaaaaaaanz wichtig!

also gut nacht
viel spass
haut rein
bye
baba
tschüss
ciao
arividerci
aurevoir
heippa
ha det
usw
bis bald
2.3.07 23:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung