~ * ~

  Startseite
  Archiv
  TV-Tipps
  Kino ^^
  Suomen Insideri ... *g*
  been There - done That
  Finnisch Kurs II
  Finnisch Kurs
  Tagesablauf
  So ist das hier!
  Mission2G.C.05
  Trio@Gran Canaria
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lea's Finnlandbildergalerie
   Uni Wien
   Kitty
   AndiD
   Visual Studios
   5F Forum
   Allround-Board ^^
   IMDB
   Flughafen
   Hospitality Club
   UCI
   Smilegenerator 1
   Smilegenerator 2
   Wikipedia
   Google




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkfalcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pflegewissenschaft

also wie manche vielleicht wissen, studiere ich Pflegewissenschaft. Da gab es ja in letzter Zeit ab und an mal was in Zeitungen und Online-Zeitungen zu lesen. Das neueste hier:
Der Standard

Für Klickfaule alles in Kürze:
Der Lehrstuhl soll nun doch nachbesetzt werden juhu, also wir (>1000 Studenten) dürfen weiterstudieren und unsere Betreuung ist abgesichert. ABER die Uni wird keine neuen Studenten mehr aufnehmen. Die Med-Uni macht aber bei dem geplanten Bachelor-Lehrgang wieder nicht mit. Bislang (oder ab Herbst) gibts so eins in Österreich schon in Graz, Salzburg (privat) und Innsbruck. Warum nicht in Wien?
Allerdings will die Uni Wien weiterhin demnächst ein Masterstudium anbieten. Aber für ein Bachelor-Studium fehlen die Mittel ...

na toll!

das heisst dann also für uns:
Ja nicht durch die 4 Prüfungstermine durchfallen ... es gibt kein nächstes Jahr!

als dann
27.2.07 22:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung