~ * ~

  Startseite
  Archiv
  TV-Tipps
  Kino ^^
  Suomen Insideri ... *g*
  been There - done That
  Finnisch Kurs II
  Finnisch Kurs
  Tagesablauf
  So ist das hier!
  Mission2G.C.05
  Trio@Gran Canaria
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lea's Finnlandbildergalerie
   Uni Wien
   Kitty
   AndiD
   Visual Studios
   5F Forum
   Allround-Board ^^
   IMDB
   Flughafen
   Hospitality Club
   UCI
   Smilegenerator 1
   Smilegenerator 2
   Wikipedia
   Google




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkfalcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schaneeeeeee!

Kinder! Es schaneit! Und er bleibt liegen!!! Ist das Leben nicht herrlich?!


Heute haben wir den Orf in punkto Sex and the city überholt!!! Darauf muss angestossen werden.
Wir sind nun schon 2 Folgen vorne. Und nur mehr eine DVD (sprich 4 Folgen) trennen uns vom Ende! Das wiederum bedeutet, dass wir den Orf um Längen schlagen, was das SerienEnde angeht!!!
Wir sind schneller, W i r      S i n d       S c h a n e l l e r !    
*g g g*

und morgen:
Star Wars!
und davor INTERSTELLA!!!!

jaja ... so ist das! Wieder ein Nacht lang schaun.

Herr der Ringe war wahnsinn! Mit doppelter Bedeutung! Einfach fantastisch sich das alles auf einmal zu geben und dann noch in eXtented! Da waren szenen dabei ... wOw ... die gehen einem beim normalen Film nicht ab ... aber sie erklären verdammt viel, wenn man sie sieht!
Und der nächste Morgen war dann überhaupt schräg ... ich wusste eine Zeit lang nicht, ob ich mir die Filme nochmal anschaun soll oder ob ich einfach tot umfalle ... daraufhin bin ich mit Gabi nach Wieselburg auf einen Adventmarkt gefahren! Das war nett!

Tja und wie sieht dieses Wochenende aus?
Freitag: Filme
Samstag: whatever und Raclette essen
Sonntag: Haare bunt machen und nach Weikendorf fahren!
Ich hasse Silverster ... aber ich liebe Winter!
Was mich zu dem ursprünglichen Thema zurück bringt:
Es schneiiiiiiiit!!! Und er bleibt liegen!!!! zumindest bis morgen in der Früh!!!! Und das reicht derweilen mal ... die Schneelose zeit war schon sooooo lang ... da tut es gut, wenn mal ein wenig Schnee ein wenig Zeit ein wenig liegen bleibt!!!!
JUHU!!!!

bis bald!
28.12.06 23:01


Werbung


Stress time

Heute hatten wir das letzte Event für und mit unseren Oldies für das Jahr 2006. Den Abschluss Klubabend.
Alles gut gegangen ... nix is gschehn!

Aber stressig ... Brigitte und Ich waren Entertainerinnen, Kellnerinnen und das Programm haben wir auch noch vorgstellt ... und nebenbei noch erzählt was wir letztes Jahr gemacht haben und was wir jetzt so machen.

Aber schön wars ...

und die Dia-Show is auch demnächst fertig ... heute gabs noch die letzte 180° wendung ... des ehemalige Ende steht nun in der mitte ... jaja ... die Musik!

aber dafür gefällt sie mir schon viel besser!

und schön langsam bekomme ich antwort auf alle meine weltweit ausgeschickten postkarten ... seeeeehr langsam!

Sebastian hat sich mal gemeldet, Irina auch, Ivan sowieso, Amandine ... klar, Sarah, Joona auch, ... UND Amelia hat letzte woche eine Postkarte geschrieben!!! :-D

als dann
müde bin ich geh zur Ruh'
schliesse meine Äuglein zu!

baba




*Raindrops keep falling on my head
they keep falling ...*



p.s.: und lernen sollt ich demnächst auch mal! Statistik! irgendwie is das echt blöd zu lernen ... kA ... es kommt einem so vor, als ob man das eh schon alles weiss ... dieses "Eh klar"-Gefühl schwebt ständig im Hinterkopf! ... das machts leider uneinfach!
4.12.06 01:21


haha

es gibt einen neuen Header ... ein neues Header-bild!!!
*megafreu*
Erklärung?!:
(v.li.n.re)
am letzten Schulball (oder vorletzter), letztes gruppenbild von meinen Leuten in Finnland, mini-Mondfinsterniss, Brigitte&ich am Weg vom Nordkapp nach Ilseng ...

soviel dazu!

dann gibts da nochwas zu erwähnen:

2x Filmspecials:

22.12. - Herr der Ringe eXtented
29.12. - Star Wars inkl. Interstella 5555 (zu Beginn!)

da wird es nun (bis knapp nach dem 29.12.) eine neue Zusatzseite (links unten) geben! Sie wird heissen "Filmspecials" ... und da stehen dann alle Infos drauf!

alle sind herzlich eingeladen ... und die, die am herzlichsten eingeladen sind, die haben ohnehin schon eine Mehl erhalten!!!

als dann
bis dahin!
20.11.06 00:53


hab ich schon erwähnt, dass es wieder Salmiakki Koskenkorva gibt!
mjam mjam ... Hustensaft!

und Tupla-Schokki gibts auch ... hach ... Finnland is doch ein herrliches Land.

Will wieder zurück!

als dann
is schon "spät"

bussi
gut nacht











:.-(
17.11.06 01:51


Jetzt da wo

ich so (wegen gelangweiligung) beim durchlesen einiger älterer Beiträge bin ... wollt ich mal wieder mal was loswerden:
Rechtschreibung + Ich =(wie) Männer + Intuition
also nicht eXistent!
oXYmoron lässt grüssen *wink*



daher gilt auch weiterhin folgender Spruch (oi ist der schon alt):
Währ Rechtsschreibfäller fiendet, dahrf dieselbiegen gehrne bähaltten!


Mit freundlichsten Grüssen
Lea
16.11.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung